Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Stimme befreien und mit ihr tanzen – Aufbauseminar

Oktober 3 @ 17:00 - Oktober 6 @ 13:00

Euro 360,00

Dieses Seminar wendet sich an Menschen mit Vorerfahrung in der Stimmbefreiungsarbeit nach Kristin Linklater und Schlaffhorst-Andersen. Wenn Du mindestens einen Bildungsurlaub bei mir gemacht hast oder auch mehr (z.B. längere Einzelarbeit von mind. einem Jahr) und Lust hast, Deine Stimme weiter zu befreien, Deinen Atem weiter zu lösen, Dich selbst weiter kennen zu lernen, dann bist Du in diesem Seminar richtig.

Wir werden den Prozess weitergehen, den Du bereits begonnen hast. Du weißt, dass Dein Zwerchfell zentral ist für Atem und Stimme, Du hast Deine Vibrationen gesucht und vielleicht schon gefunden, Du hast begonnen, Deine Stimme in Kopf, Brustraum und Becken sich bewegen zu lassen. An diesen vier Tagen werden wir uns weiter der Verankerung der Vibrationen im Becken widmen, der Verbindung der unteren Resonanzräume Brust-Mund-Zähne (für die entspanntere, tiefer Stimmlage). Wir werden weitergehen in höhere Energie, die der Stimme mit Leichtigkeit auch die höheren Töne im Gesicht eröffnet, damit Du DICH in allen Stimmungen ausdrücken kannst. Und das Ganze in Text ausprobieren, damit zu experimentieren.

Da wir umgeben sind von der Natur, werden wir auch kleine Einheiten draußen machen und uns von Wind, Wasser und anderen Naturkräften inspirieren und unterstützen lassen. Du wirst Deine eigene, natürlich Stimme in der Gruppe und im Zweier-Kontakt ausprobieren. Und wir werden Elemente meiner neuen Ausbildung ‚Heilende Kräfte im Tanz‘ dazu nehmen, die Atmung, Deine Stimme und Deine Lebensenergie ins freie Fließen bringt

Details

Beginn:
Oktober 3 @ 17:00
Ende:
Oktober 6 @ 13:00
Eintritt:
Euro 360,00

Veranstaltungsort

Beseland
Beseland 9A
Beseland, 29459
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen